Herbstmeister - U16 gewinnt bei Tusa Düsseldorf

 Für unsere U16 1 war Tusa Düsseldorf der letzte Top Gegner der Hinrunde. Die Gastgeber haben immerhin zwei JBBL-Spieler in ihren Reihen.

 

Es war ein sehr ansehnliches Topspiel hohem Niveau. Nach zwei komplett ausgeglichenen Vierteln ging es mit 34:31 in die Pause.

 

Die große Stärke unserer Jungs ist es, die Coaching-Adjustments der Halbzeit sehr gut umzusetzen. So ist seit zwei Jahren bei uns in 90% aller Spiele das dritte Viertel das Stärkste - so auch an diesem Tag.

Mit 25:10 wurde das dritte Viertel gewonnen und den Grundstein für einen hart umkämpften 65:81 Auswärtssieg gelegt!

 

Ein dickes Sonderlob geht an die zweite Fünf, die trotz wenig bis keiner Einsatzzeit in der zweiten Halbzeit gepusht, mitgefiebert und angepeitscht haben als gäbe es kein Morgen. Wirklich ein  hervorragender Teamspirit der U16 Shots, denen mit diesem Sieg die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen ist - Gratulation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isela Chaudhry (Sonntag, 22 Januar 2017 23:04)


    What's up mates, how is the whole thing, and what you wish for to say on the topic of this piece of writing, in my view its genuinely amazing for me.