Sieg gegen Osterath für die 1. Herren

Das Hinspiel war noch sehr deutlich an unsere 1. Herren gegangen, aber so leicht würde es nicht mehr sein im Rückspiel, da Osterath sich personell deutlich verstärkt hat.

 

Um nach der Niederlage gegen DSquad2 noch eine Chance auf den zweiten Platz zu haben, muss unsere 1. Herren alle restlichen Spiele gewinnen.

Die erste Halbzeit war nicht schön anzusehen, da das Spiel durch Ballverluste nach Fehlpässen geprägt war. Dennoch schafften wir es einen komfortablen Vorsprung mit in die Halbzeit zu nehmen (48-24).

 

Die zweite Halbzeit wurde leider nicht wirklich besser, lediglich die Defense stand aber wie gewohnt sicher. Auch die letzten beiden Viertel gingen an uns, so dass wir am Ende einen ungefährdeten Sieg über eine deutlich besser gewordene Osterather Mannschaft einfahren konnten (78-47).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0