U17 holt den letzten Saisonsieg dieses Jahres nach Hause!

Am 8.12.12 um 14 Uhr spielte die BG U17 auswärts gegen SG Langenfeld.

 

Man könnte sagen, dass das erste Viertel schon das Spiel entschieden hat, denn durch viele Fastbreaks und Steals erzielten die BG-Mädels starke 26 Punkte und mussten nur 2 Körbe der Gegner einstecken.

 

Im nächsten Viertel war jedoch die Präsenz der Langenfelder stärker zu spüren. Sie machten im Laufe der 10 Minuten 14 Punkte, doch die U17 hat trotzdem die 2. Spielperiode mit 18 Punkten gewonnen.

 

Nach der kurzen Halbzeit ging es weiter. Diesmal machten die BG-mädels nur 14 Punkte und die Gegner 6. Dazu kam, dass die U17 viel foulten und es schon in der 6. Minute zu Mannschaftsfouls kam. Doch Langenfeld traf nur 4 von 10 Freiwürfen.

 

Im letzten Viertel sammelten sich die BG-Spielerinnen und erzielten 20 Punkte und 1 Foul und ließen nur 6 gegnerische Punkte zu.

 

Der Endstand betrug somit 78:30 und dies war größtenteils Diana Brenner (29 Punkte), Elisabeth Robens (25 Punkte) und Linda Kraumann (8 Punkte) zu verdanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0