BG Kaarst Büttgen bei Kaarst Total

Am vergangenem Wochenende fand das Kaarster Stadtfest "Kaarst Total" statt. Am Sonntag war die BG Teil des SG Kaarst Standes. Wir hatten einen Korb, ein paar Bälle und viele Geschenke im Gepäck.

Eine Minute hatten die vielen Kids und auch ein paar Erwachsene Zeit, Freiwürfe auf den Korb zu werfen. Die Rebounder wurden von unserer U14, U15 und U16 gestellt, sodass die Werfer sich ausschließlich auf den Wurf konzentrieren konnten. Jeder Teilnehmer bekam einen Schlüsselanhänger geschenkt. Wer am meisten Treffer erzielen konnte, hat als Hauptpreis einen Molten Outdoor Ball gewonnen.

Es blieb bis zum Schluss spannend, da sich mit jeweils 16 Treffer drei Kandidaten nochmal zum Stechen eingefunden haben. Das Stechen hat dann Yassar mit 14 Treffern für sich entschieden! Wir gratulieren dem Gewinner und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und vor allem bei allen Helfern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    am (Freitag, 07 September 2012 17:21)

    super Sache