Letztes Saisonspiel der U16 II

von Lutz Gerber

 

Im letzten Spiel der U16 II in der laufenden Saison ging es gegen die zweite Mannschaft der U16 aus Neuss. In der Halle an der Schorlemer Strasse begann unsere Mannschaft furios. Nach drei Minuten stand es bereits 11:2 für das schnell und sehr konzentriert aufspielende Team aus Kaarst. Dies sollte in der folgenden Spielzeit so weitergehen. Bis zur Halbzeit stand es 51:11. Hier sind unter den erfolgreichsten Werfern Lukas Orlean und Florian Bischoff hervorzuheben.

Nach dem Seitenwechsel ging es etwas ruhiger weiter. Trotz der etwas ruhigeren Gangart konnten weiterhin ordentlich Punkte gesammelt werden. Das Spiel endete mehr als verdient mit 87:25 für die BG Kaarst Büttgen.

In der nächsten Saison können wir uns vermutlich auf viele schöne Spiele mit dieser sympathischen Truppe bestehend aus Philipp, Louis, Nils, Andreas, Alessio, Florian, Lukas, Lars und Leon freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0