U18 - letztes Saisonspiel gegen Knittkuhl

von Maximilian Macioszek

 

Von unserem letzten Saisonspiel gegen den SSV Knittkuhl versprachen wir uns spannende 40 Minuten, nachdem wir das Hinspiel knapp mit 8 Punkten gewonnen hatten.

 

Die Stimmung war bereits in der Kabine super, der Anwurf konnte nicht früh genug kommen.

Die ersten beiden Viertel konnten wir dann auch jeweils knapp für uns entscheiden, sodass wir zur Halbzeit mit 6 Punkten, bei einem Stand von 20:26, vorne lagen.

Davon ließen sich die Knittkuhler jedoch nicht beunruhigen und nach dem dritten Viertel führten sie sogar mit einem Punkt.

Das letzte Viertel wurde also fast schon zu einem Kampf, nach welchem wir schließlich als Sieger vom Platz gehen sollten. Das letzte Viertel konnten wir mit 7:14 Punkten gewinnen sodass es zu einem Endstand von 44:50 Punkten kam.

 

Das Spiel war meiner Meinung nach der perfekte Saisonabschluss mit einem klar verdienten Sieg, zu dem wieder das gesamte Team seinen Teil beigetragen hat!

Danke für die tolle Saison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0