Letzter Beitrag des Jahres 2011: Statistik und Fazit

Für diejenigen unter Euch, die "Statistik-hungrig" sind, habe ich unten mal die Analyse unser Homepage als Bild hinzugefügt. Ist meiner Meinung nach sehr interessant.

 

Seit nunmehr 1 1/2 Jahren gibt es die BG Kaarst Büttgen offiziell - der Zeitpunkt der ersten Gründungsgespräche liegt nun schon über zwei Jahre zurück. Vor dem ersten Jahr hatten wir schon ein wenig Angst, weil die Menge der Spieler und Mannschaften, die es zu koordinieren galt, deutlich die Größte war, die je in einem Basketballverein in Kaarst/Büttgen zusammengespielt hat.

 

Doch die erste Saison verlief weitestgehend reibungslos - aus organisatorischer Sicht. Aus sportlicher Sicht war die erste Saison der BG überaus erfolgreich, mit einigen sehr guten Ergebnissen.

 

Vor der zweiten Saison haben wir uns erneut vergrößert, haben eine Mannschaft komplett übernommen und noch weitere Mannschaften in den Spielbetrieb gesteckt. Jetzt ist die erste Hälfte der zweiten Saison um und der Vorstand ist äußerst zufrieden. Sowohl die sportlichen, aber vor allem die zwischenmenschlichen Erfahrungen und Leistungen haben uns begeistert! Wir sind stolz, mit Euch, Euren Familien und Euren Freunden zusammen unsere Freizeit und unser Hobby zu teilen!

 

Wir wünschen (nun letztmalig für dieses Jahr) einen guten Start ins Jahr 2012 und freuen uns auf viele spannende und aufregende Spiele und Momente!

 

Kai Achternbosch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0