Neuer Trainingsplan und ein wichtiger Hinweis

Der Trainingsplan hat sich punktuell verändert und ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Er kann rechts in der Leiste heruntergeladen werden. Zusätzlich sind die Trainingszeiten wie gehabt auf den Seiten der einzelnen Mannschaft einsehbar.

 

Aus aktuellem Anlass noch ein wichtiger Hinweis: Sowohl in der Aldegundishalle, als auch in der AEG Halle hängen die Körbe tiefer als vorgesehen. Wir werden das in den nächsten Tagen korrigieren. Damit die Höhe korrekt bleibt, ist es allerdings auch wichtig, dass sich niemand an den Korb hängt. Dunks (soweit die Sprungkraft reicht) sind natürlich erlaubt, nur solltet Ihr bitte darauf achten, nicht länger als nötig (um Gefahrensituationen aus dem Weg zu gehen) am Korb hängen zu bleiben.

 

Vielen Dank für das Verständnis!

 

Euer Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0