Eddy Wolf stolz auf "seine Damen"!

Gestern stand das zweite Saisonspiel unserer Damen Mannschaft an. Es war das erste Auswärtsspiel und die Gastgeberinnen waren die Spielerinnen des SV Odenkirchen.

Nach dem Spiel erreichte mich folgende eMail von unserem Damen Trainer Eddy Wolf. Zugegeben ein wenig wirr ist die Mail schon, allerdings zeigt sie vielmehr den Stolz, die Freude und das Charisma des Trainers und der Mannschaft!

 

Der Vorstand freut sich sehr darüber, Euch alle im Verein zu haben!

 

Jetzt aber die eMail des Trainers Wolf:

 

"Hola Kai :-)


2. Sieg :-)


RESPEKT...gegenüber den Mädels, die heute gespielt haben.....WOW....wenn man kämpft.....SIEGT man auch....das habt Ihr heute bewiesen!!!!!!!
Obwohl Lydia , Franzi und Chrissi krank waren, habt Ihr bis zu Schluss durchgehalten und gekämpft - dafür......DANKE....Aga und Uli waren auch vollllll daaaa....Hammergeil.....zum guten Schluss......Steffi hat nun wieder was dazu gelernt....und lernt verdammt schnell :-)Du machst dich....mach Dich aber bitte nicht verrückt dabei....:-)es wird .....wart´s ab :-)......soooo die große Überraschung gilt LAURA....wow....wow...Du hast es verstanden....weiter soooooooooo bitte .....
Wir werden langsam ein Team :-)
Danke an Shari und Jules die uns herzlich dabei unterstützt haben.....was wären wir ohne EUCH :-).....den Jungs gilt auch großen Dank .....(bitte weiter geben)ich finde das toll das sie immer dabei sind...das zeigt das sie EUCH unterstützen.......
Danke..... es war mir ein Genuss Euch spielen zu sehen
WEITER SOOOOOOOOOO
 
Ach ja Endergebnis....67 : 41 für uns ...mit nur 7 Spielern :-)


Noch einen wunderschönen Tag


Der Eddy war's....Enjoy"

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nickel (Montag, 14 November 2011 16:29)

    Haha.. Der Eddy ^^

  • #2

    Eddy (Montag, 14 November 2011 17:11)

    Eigentlich war das auch nur eine vorlage für Kai :-)

    Danke Kai :-)
    L.g.
    Crazy Eddy war´s Enjoy

  • #3

    Steffi (Montag, 14 November 2011 19:33)

    Emotionen pur! :-)

  • #4

    Eddy (Montag, 14 November 2011 22:36)

    Das wichtigste :-)

    Uli 19 Punkte,Chrissi 14 Punkte ,Lydia 13 Punkte ,Aga 13 Punkte , Franzi 8 ,Laura und Steffi :-)