Neue Bilder in unserer Galerie!

Im Menüpunkt "Galerie" findet Ihr ein paar neue Bilder! Diese Bilder wurden uns von einem alten Bekannten und Freund zugeschickt, von Oliver Stommel - vielen Dank dafür!

 

Soweit ich weiß sind diese Bilder bei der Verabschiedung unseres Aufbauspielers Elvis Odobasic aufgenommen wurden. Elvis wechselt zur neuen Saison zu den Alten Freunden Düsseldorf und wird ein paar Ligen höher spielen. Wir wünschen Elvis viel Erfolg!

 

Um Oliver Stommel selber gibt es immer wieder Gerüchte, dass der "verlorene Sohn" doch noch einmal den Weg zurück nach Kaarst findet und für uns auf der Vier/Fünf aufläuft. Aktuell spielt er bei Dynamic Squad, nachdem er von einigen Jahren von Kaarst nach Oberkassel gewechselt war.

 

Olli wäre bei uns natürlich immer willkommen und wir würden uns sehr freuen, wenn er mit "Condor" Ingo unseren Frontcourt der ersten Mannschaft bilden würde!

 

In diesem Sinne, viel Spaß beim Betrachten der Bilder! Sieht auf jeden Fall nach einer lustigen Abschiedsfeier aus!

 

Kai

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dan (Donnerstag, 15 September 2011 17:36)

    Da hätte ich nicht für den Dobbi getippt sondern für den Oli /Elvis. Coole Bilder sind mit dabei.