Trainersuche der 1. Herren erfolgreich abgeschlossen!

Wir haben es endlich geschafft. Kai Winkels hat gestern per Handschlag die Zusammenarbeit mit Amir Mahmoudian besiegelt. Damit hat die 1. Herren der BG Kaarst Büttgen nach der Saison 2005/2006 (damals noch SG Kaarst) ihren ersten richtigen Trainer nach langer Zeit.


Kai übergibt Amir die Trainerarbeit am Montag den 05.09.2011. Das Team und die BG Kaarst Büttgen bedanken sich rechtherzlich für die Arbeit, die Kai in der Offsaison zur Vorbereitung der 1. Herren geleistet hat.


Amir hat in der letzten Saison die Oberligatruppe von Uerdingen trainiert. Er vertritt die Spielart des schnellen Basketballs und ist ein Freund von Konkurrenz in der eigenen Mannschaft, um das Beste aus jedem rauszuholen.


Eine weitere gute Nachricht, die ich zwar noch nicht 100% bestätigen kann, aber aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist Folgende: Ingo Jahn wird wohl noch einmal in der Saison 2011/2012 für die BG Kaarst Büttgen als Center auflaufen. Er wird, wie in den letzten Jahren, ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein. Und das Team darf sich wieder auf einige Rebounds und Körbe von ihm freuen.


Damit kann nun endlich der Neuaufbau der 1. Herren richtig beginnen.

Also: Packen wir es an!

 

Euer Dan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0