BG Kaarst Büttgen wird Amazon Partner!

Guten Morgen,

in einer Woche findet unser u16 Turnier in Büttgen statt und bis dahin ist noch viel zu organisieren. Ein wichtiger Punkt der Vereinsarbeit ist und bleibt die finanzielle Situation. Damit wir unsere hochgesteckten Ziele auch erreichen, darf es nicht verkehrt sein, ein gewissen Polster zu haben, um unseren noch jungen Verein noch leistungsfähiger zu machen.
Einen kleinen Schritt in diese Richtung können wir heute bekanntgeben. Die BG Kaarst Büttgen ist nun offizieller Partner des Internet-Versandhändler Amazon. Die Kooperation sieht so aus, dass wir auf unserer Homepage einen Link auf die Amazon Homepage platzieren. Sobald dieser Link angeklickt wird und dann ein Einkauf auf der Amazon Seite stattfindet, bekommt die BG Kaarst Büttgen eine Gutschrift in Höhe von 5% des Bestellgegenwertes.
Diese 5% kommen ausschließlich unserer Vereinskasse zu Gute und sollen dabei helfen, auch in Zukunft unsere Leistungsfähigkeit zu sichern.
Den Link zu Amazon findet ihr in der Sidebar auf der rechten Seite der Homepage! Also falls ihr in Zukunft etwas bei Amazon bestellen möchtet, denkt bitte kurz daran, über unsere Homepage den Schritt zu Amazon zu machen. Für euch als Käufer fällt dadurch keine Extra-Gebühr an und ihr helft unserem Verein!

Vielen Dank und lieben Gruß an alle Sportlerinnen und Sportler!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0